Herzlich Willkommen bei SERAZENA
Einkaufswagen 0


"Deine Haut ist ein Spiegel zu Deiner Seele und Gesundheit."

"Die Haut ist wie ein Spiegel zur Seele und Gesundheit des Menschen darin," sagt man in Korea seit über 2.000 Jahren.
Ein möglichst perfektes, frisches und jugendliches Hautbild ist daher dort und in ganz Asien für Männer und Frauen als wichtiges Schönheitsideal.

Mach den SERAZENA 7-Tage-Test!

Mit unserem 7-Tage-Testpaket kannst Du eine vollständige koreanische Hautpflegeroutine umsetzen und die Effekte auf Deine Haut kennen lernen und selbst beurteilen, wie SERAZENA zu Dir passt!

Neben allen Produkten, die Du benötigst, um Deine Haut für eine Woche täglich optimal zu pflegen, schicken wir Dir mit dem SERAZENA 7-Tage-Testpaket auch unsere Einstiegsfibel zum Thema "Koreanische Hautpflege" und weitere Informationen zu den Besonderheiten der Pflege männlicher und weiblicher Haut.

SERAZENA
Premium unisex Hautpflege aus Südkorea

Mit SERAZENA muss koreanische Hautpflege nicht kompliziert oder aufwändig sein. Bereits mit den drei Basisprodukten "Toner", "Essence" und "Emulsion" in unserem 7-Tage-Testpaket kannst Du eine vollständige koreanische Hautpflegeroutine umsetzen und die Effekte auf Deine Haut selbst beurteilen.

SERAZENA vereint  über 2.000 Jahre koreanische Tradition, Erfahrung und das medizinische Wissen um die Wirksamkeit der Exktrakte traditioneller koreanischer Heilpflanzen auf die Haut, mit modernen Forschungsergebnissen aus der regenerativen Medizinim eigenen Haus.



Wundere Dich nicht, wenn Du schon nach ein paar Tagen darauf angesprochen wirst, dass Du viel frischer und erholter aussiehst!